Preise und Tickets

Kostenbeitrag pro Pers.:
15,00 €

Kostenbeitrag (ermäßigt):
7,50 €

Ermäßigung mit dem ErlangenPass

2 Termine

Datum

Mi, 08.09.2021

Do, 09.09.2021

Uhrzeit

13:30 bis 16:30

13:30 bis 16:30

Zur Kursübersicht
365

Waldtheater

08.09. - 09.09.

13:30-16:30 Uhr

8-12 Jahre
Spielwiese „In der Reuth“
In der Reuth 1
91056 Erlangen

Bescheibung

Wir atmen Waldluft, entdecken Flora und Fauna. Wir denken uns ein in den Erlebnisraum Wald. Wer lebt dort? Was ist noch alles da, was für uns nicht sichtbar ist? Welche Figuren können wir erschaffen, die hier gut leben könnten? Nach und nach erschließen wir uns den Raum, suchen uns eine Bühne, die wir mit Stöcken markieren, und schaffen unsere persönliche Waldgeschichte, kleine Figuren oder gestalten Räume. Am Schluss gibt es eine kleine Vorstellung, die auf Video festgehalten und mit den Eltern per Link geteilt wird. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Jugendkunstschule statt.

Bitte kommt mit festen Schuhen, wetterfester Kleidung und Sonnenschutz. Denkt daran euch etwas zu trinken und einen kleinen Imbiss mitzubringen.

Ausrichter: Bock, Selina

Skip to content