Preise und Tickets

Kostenbeitrag pro Pers.:
15,00 €

Kostenbeitrag (ermäßigt):
7,50 €

Ermäßigung mit dem ErlangenPass

1 Termin

Datum

Mi, 03.04.2024

Uhrzeit

15:30 bis 17:30

Zur Kursübersicht
142

Ballett-Nachmittag: Osterhasen und Frühlings-Feen

Mittwoch

03.04.

15:30-17:30 Uhr

6-9 Jahre
Ballettschule Lorbeer
Schornbaumstraße 12 A
91052 Erlangen
Gartenhaus im Park

Bescheibung

Der Osterhase hat dieses Jahr eine ganz besondere Überraschung für euch im Gepäck: Den Ferienworkshop der Ballettschule Lorbeer mit Martiny! Du bist schon eine erfahrene Ballerina oder ein erfahrener Ballerino? Wunderbar, Hier kannst du weitere Ballettschritte kennenlernen, dich verbessern und gemeinsam mit anderen Kindern tanzen. Du hast noch keine Vorkenntnisse im klassischen Ballett? Kein Problem, denn hier kannst du in den Unterricht an unserer Ballettschule hineinschnuppern und viele tolle Bewegungsideen ausprobieren.
Außerdem nehmen wir uns Zeit zum Malen oder Basteln zum Thema Frühling und Ballett. So können alle Teilnehmenden ein kleines Andenken an die Ballettstunde mit nach Hause nehmen.
Bei schönem Wetter können wir für einen Teil des Nachmittags in unseren schönen Garten gehen.

Bringt bitte ausreichend Wasser zum Trinken, bequeme Kleidung inkl. Socken zum Tanzen mit, außerdem Buntstifte, Schere und Kleber!
Falls die Bedingungen es erfordern, kann dieser Kurs auch per Zoom stattfinden.


Ausrichter: Ballettschule Lorbeer

Skip to content