Preise und Tickets

Kostenbeitrag pro Pers.:
85,00 €

Kostenbeitrag (ermäßigt):
42,50 €

1 Termin

Datum

Do, 04.04.2024

Uhrzeit

09:00 bis 15:00

Zur Kursübersicht
057

Klettertag in der Sparkassen Bergwelt

Donnerstag

04.04.

09:00-15:00 Uhr

8-14 Jahre
DAV Kletter- und Vereinszentrum Erlangen/Sparkassen Bergwelt
Hartmannstraße 116
91052 Erlangen

Bescheibung

Du warst noch nie beim Klettern oder hast bereits Feuer gefangen – ganz egal! Denn an diesem Tag dreht sich alles ums Klettern – für Anfänger genauso wie für schon etwas erfahrenere Kinder und Jugendliche. Du kannst entweder das Klettern ausprobieren und entdecken wie es sich anfühlt mit Luft unter den Sohlen oder einfach nach Lust und Laune ganz viel Klettern. Nach dem Klettern am Vormittag stärken wir uns in unserem Bistro, um am Nachmittag dann gemeinsam viele coole Dinge aus alten Kletterseilen und ausgemusterter Kletterausrüstung zu basteln. Teilnehmende erhalten jeweils ein Getränk und Pizza zu Mittag.

Bitte bequeme Sportkleidung, Turnschuhe und Getränke mitbringen.
Kletterausrüstung wird vom Alpenverein gestellt! Bitte die unterschriebene Einverständniserklärung für die Kletteranlage zum Kurs mitbringen.


Ausrichter: DAV Sektion Erlangen

Skip to content