Ist jeder Zeit möglich. Vorab muss die PDF angefordert werden. (Mindestens einen Tag Vorlauf) Zur Kursübersicht
121

Stadtteilentdeckertour Röthelheimpark

Sonntag

16.04.

10:00-12:00 Uhr

6-12 Jahre
Elternbegleitung möglich

Bushaltestelle Doris-Ruppenstein-Straße
Allee am Röthelheimpark
91052 Erlangen

Bescheibung

Auf ca. 4 km könnt ihr mit unserer Stadtteilentdeckertour die Attraktionen, tollen Spielplätze und tierischen Überraschungen dieses Stadtteils entdecken. Alles, was ihr dafür tun müsst: Schickt uns eine Mail an simson@stadt.erlangen.de und ihr bekommt rechtzeitig zu Beginn der Osterferien das Entdecker-pdf von uns zugeschickt. Löst auf eurem Weg verschiedene Rätsel und Aufgaben, um am Ende das richtige Lösungswort zu erhalten! Ihr könnt euch jederzeit auf den Weg machen. Lasst euch überraschen!

Die Stadtteilentdeckertour richtet sich an Familien mit Kindern im Grundschulalter, die schon ein wenig lesen und schreiben können.

Ausrichter: Kinderkulturbüro

Skip to content