2 Termine

Datum

Do, 04.08.2022

Fr, 05.08.2022

Uhrzeit

10:00 bis 12:00

10:00 bis 12:00

Zur Kursübersicht
138

Jugger

04.08. - 05.08.

10:00-12:00 Uhr

12-17 Jahre
Sportplatz neben der Minigolfanlage im Wiesengrund
Siedlerweg 1
91056 Erlangen

Bescheibung

Habt ihr Lust mal eine ganz besondere Sportart kennenzulernen? Dann kommt und macht bei "Jugger" mit, einem Sport, bei dem es darum geht den Spielball (Jugg) so oft wie möglich in das gegnerische Tor zu bringen. Doch das ist längst noch nicht alles: Während nämlich ein Spieler, auch Läufer genannt, versucht den Jugg ins Tor zu bringen, wird er von seinen vier Mitspielern beschützt. Wie genau das abläuft und was für gepolsterte Sportgeräte ihr benutzt, müsst ihr schon selbst ausprobieren! Kommt vorbei und lernt gemeinsam eine tolle neue Sportart kennen, die Klein und Groß begeistert!

Vergesst eure Getränke nicht!

Ausrichter: 1. Jugger-Club Erlangen

Skip to content